ERSTBESPRECHUNG

Das Wichtigste im Beruf des Beraters ist das Vertrauen, das der Klient seinem Berater entgegenbringt. Dafür ist es unbedingt notwendig, dass Klient und Berater sich gut verstehen und ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann.

Nach einem Beratungsgespräch darf ein Klient nie das Gefühl haben nicht alles zu verstehen. Der Berater muss in der Lage sein seinem Klienten alle Informationen so zu geben, dass der Klient sie auch vollinhaltlich verstanden hat und genau weiß, dass der Berater die richtige und optimale Lösung für ihn gefunden hat. 

Daher bieten wir kostenlose Erstbesprechungen an in denen sich neue Klienten ein Bild von uns, unserer Arbeitsweise und unserer Kanzlei machen können.

Unser oberstes Ziel sind zufriedene Klienten, denn bei uns steht der Klient im Mittelpunkt!

Wir freuen uns auf eine Terminvereinbarung mit Ihnen zu einer kostenlosen Erstbesprechung.